mybb 1.4 fehler Ich habe mir heute Contentteller installiert und als Forum verwende ich mybb 1.4 wenn ich auf die Hauptseite gehe zeigt er mir folgenden fehler an. Code: In der MySQL Datenbank von der MyBB Installation ist folgendes Problem aufgetaucht: Der MySQL Datenbankserver meldet 1146: Table 'mybb.mybb_forum' doesn't exist während SELECT forumid, title FROM mybb_forum WHERE parentid = '-1' ausgeführt wurde SELECT forumid, title FROM mybb_forum WHERE parentid = '-1' Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. in der Datenbank heist die Tabelle aber forums und nicht forum.Ist dieses Problem bekannt ? LG Ocean
Hallo Ocean, Diese SQL Anfrage sieht nach vBulletin aus. Ist das richtige Integrationsscript eingestellt? Das Integrationsscript kann man hier einstellen: Hauptbereich => Verwalte Websites => Edit => Integrationsscripte => MyBB 1.4 Die Gruppen müssen eventuell ebenfalls angepasst werden: Gruppe 1: 2 Gruppe 2: 4 Gruppe 3: 3 6 Gruppe 4: 7 Gruppe 5: 7 Gruppe 6: 99