![]() |
|
| |||
| |||
|
Meine Fragen häufen sich ... :-) Also wenn ich Nachrichten oder Artikel schreibe, kann ich ja auch Smileys hinzufügen. Nur erscheinen die nach dem abspeichern nicht im Frontend bzw. im IE als Kreuz und um Firefox als Text (z.B.: cool). Laut Seitenquelltext werden die Smileys hier aufgerufen: ../jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif Ordnerrechte sind auf 777 gesetzt. 100 pro habe ich irgend etwas anderes übersehen, aber was? ![]() Gruss Michael |
|
| |||
| |||
|
Das ist ein Bug der in 2.0.4 behoben ist: Smilie Problem |
|
| |||
| |||
|
Erst hatte ich wie beschrieben den Code in 2.0.3 geändert. Es änderte nichts, also die Smileys werden im Frontend nicht angezeigt. Nun habe ich 2.0.4 aufgespielt und es bleibt immer noch bei dem Effekt, dass Smileys nicht angezeigt werden. Wo kann es da evtl. noch klemmen? |
|
| |||
| |||
|
Wurde die betreffende Nachricht auch neu editiert?
|
|
| |||
| |||
|
Ja, verschiedene Nachrichten editiert und abgespeichert. Der Effekt blieb der gleiche. Gerade eben aber neue Nachricht erstellt. Das funktioniert und damit bin ich auch zufrieden ![]() Danke und Gruss Michael |
|
| |||
| |||
|
Also wenn man die NEUEN Nachrichten editiert, sind die Smileys im Frontend wieder nicht zu sehen.
|
|
| |||
| |||
|
Bei welchen Modul tritt es auf? Nachrichten?
|
|
| |||
| |||
|
Bei den news-channels tritt das auf. Im Admin also ARTIKEL - > Nachrichten. |
|
| |||
| |||
|
Ich werde es mir später ansehen.
|
|
| |||
| |||
|
Da mich dieses Problem auch betrifft, wollte ich mal nachfragen ob es mittlerweile neue Erkentnisse gibt um den Fehler zu beheben. ![]() MFG Alfonso |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |